Unser Service und Support sind die Herzstücke unseres Unternehmens.
- First-level: JKS Service Hotline
- Second-level: JKS Remote-Unterstützung mit spezieller Remote-Software, Augmented Reality und TeamViewer (Teamviewer Download)
- Third-level: Unsere Experten kommen zu Ihnen vor Ort.
Wir sind fest davon überzeugt, dass exzellenter Kundenservice der Schlüssel zu langfristigen Beziehungen und zufriedenen Kunden ist. Deshalb legen wir grössten Wert darauf, Ihnen ein herausragendes Erlebnis bei jedem Schritt Ihrer Reise mit uns zu bieten.
-
Engineering Team
Was unser Serviceversprechen umfasst

Wir bieten wir umfassende Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen mit Schulungen, Anleitungen und Tipps zur Seite stehen, um Ihnen den bestmöglichen Nutzen zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Meinung ist uns dabei besonders wichtig. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen und Vorschläge mit - wir hören aufmerksam zu und nutzen Ihr Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern.